Aufgeschlossene Gesellschaft
Berlin hat Tiefe
Berlin hat Tiefe.
Berlins kultureller Reichtum, seine Vielfalt und Breite werden gern beschrieben und gefeiert. Der Reichtum kultureller Tiefe in dieser Stadt ist schwerer zu entdecken, weil er sich dem schnellen Blick entzieht. Doch es gibt ihn: nicht zuletzt in der christlichen Kultur, bei Ordensgemeinschaften und in den Klöstern. Ihn zu entfalten und sichtbar zu machen, haben wir uns vorgenommen.

Die Postkartenbox enthält 12 Postkarten mit Motiven aus Berliner Klöstern und Ordensgemeinschaften und ein Booklet mit Informationen über die Möglichkeit zu Auszeiten in Berliner Klöstern.

Erhältlich ist die Box für 5€ in folgenden Berliner Läden:

Der Klosterladen – Regina Martyrum »» mehr

Klosterladen – Lankwitz – Chemin Neuf »» mehr

Buchladen Sonnenhaus (Heckmannhöfe) »» mehr

und bei uns mail berlinhattiefe@email.de fon 030/32608375
Verfolgen Sie uns berlinhattiefe.blogspot.de